Startseite
    Bugfix
    Versionsupdate
    full code
    Datenbank
    meshchanges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/void.vbdev

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versionsupdate auf 0.0.0.1 Dev/Pre-Alpha: Änderungen 09.02.2014

Änderungen Meshkonverter Objtrans:

  •  Normalen eingepflegt: werden jetzt generell mit gelesen & im .BLM geschrieben
  • ändern des Facestyles von triangulated auf quads gescheitert; einige Faces werden von Blender mit mehr als 4 Vertices ausgegeben, nur triangulated als Standard möglich. Workaround zur Vertices-Reduzierung folgt.

 

Änderungen DI&RE Engine:

  • frame-independent movement per Timer implementiert: Bewegungen und Aktionen sind nicht mehr von der Framerate und damit Grafikkarten/Pc-Leistung abhängig (aktuell: interval = 5 ms)
  • basic movement eingepflegt: Kamera bewegt sich je nach Geschwindigkeit in die korrekte Richtung, drehungen möglich (betrifft vorerst nur x-/+ und z-/+!)
  • Starplane eingepflegt: Sternenhülle umgibt Camera mit einem Radius von ca. 1200 Pixel, und bewegt sich gleichmäßig auf x/z mit.
  • Sichtweite auf 2500 gesetzt


Änderungen Ressources & Content:

  • Mesh-Objekt "Starplane" eingepflegt, konvertiert, getestet. UVs generisch
  • Mesh-Objekt "Planet1" eingepflegt, konvertiert, getestet, UVs generisch

 

Bekannte Bugs:

  • testweise eingepflegtes Objekt am Kamerapunkt "hoppelt" und verschiebt sich nur aller 5 Movement-Schritte korrekt. Rundungsfehler double zu float?
10.2.14 07:05


Start

Dieser Blog dient vorrangig mir selbst als Referenz über aktuelle Code- und Contentänderungen am Projekt "the Void", um ganz einfach den chronologischen Überblick über die Entwicklung zu behalten.

 

Greez

 Side effect

9.2.14 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung